Montag, 15. März 2010

STOFFMARKT - Irgendwie fehlen mir die Worte.....

...wenn ich sowas lese.... und wenn auf dem Stoffmarkt am ersten Stand, an den ich gehe, die Frau neben mir fast vor Schreck umfällt, weil sie bemerkt, dass man ihr gerade 100€ aus dem Portemonnaie geklaut hat
und wenn ich von einer guten Nähfreundin höre, dass man ihr beim Bezahlen und Verstauen das komplette  Portemonnaie geklaut hat....
- auch wenn Händler immer wieder darüber sprechen, dass man sie aufs dreisteste beklaut hat.....
Das macht mich WÜTEND.... ärgerlich....sprachlos......
Sabine (heute mal nicht lieb)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

schrecklich das alles zu lesen...traurige Grüße emma

lille stofhus hat gesagt…

Ja es ist wirklich schlimm.
Immer öfter hört man davon, daß jemand beklaut wurde. Letztes Jahr wurde Dana die Geldbörse mit Geld und Paieren geklaut und wir haben auf fast jeder Veranstaltung einen "Selbstbediener" dabei.
Ich finde sowas wirklich zum KOTZEN.

LG Gela

Trällertrulla hat gesagt…

Furchtbar!

Und das, wo man glaubt, es kommen Leute auf diese Märkte, mit denen man eine Sache mehr gemein hat als mit anderen...
Das Böse wohnt doch überall, sogar bei Menschen mit dem schönsten Hobby der Welt...

*seufz*

püppilottchen hat gesagt…

Ja, das ist die Kehrseite der Münze... Ich passe auf meinen Kram auf so Märkten auch immer auf wie Fuchs, denn da sind natürlich auch gerade die unterwegs, die gerne lange Finger machen :(

War es denn trotzdem ein bißchen schön? Auf welchem Stoffmarkt warst du denn? Ich war gestern in Osnabrück und da war so ein ätzendes Wetter... habe nur schnell alles was auf der Liste stand gekauft und dann nix wie weg!! Mir haben die Händler so leid getan!!

LG, Nicola

elbmarie hat gesagt…

och nööööö, Frau Püppilottchen, war in HH UND in OS (da sogar bis zum Ende..... ;-))
LG Sabine nu schon wieder trocken....

griselda hat gesagt…

Autsch.
Auf jeder Großveranstaltung treiben sich gewissenlose Leute rum- und die vollen Geldbeutel der Marktbesucherinnen sind wohl zu verlockend.
Danke fürs die Warnung- ich vergesse immer viel zu leicht, dass es auch absichtlich gemeine Menschen gibt.

traumschnitt hat gesagt…

Bis gestern hab ich wirklich geglaubt auf dem Stoffmarkt treffen sich Nähverrückte und Stoffsüchtige. Nun bin ich eines besseren belehrt worden und es macht mich traurig. Jetzt wird uns wohl auch dieser Spaß verdorben. Es ist unfassbar.

GLG Dana

elbmarie hat gesagt…

@Dana: So ärgerlich es ist.... aber ich lass es mir nicht verderben auf den Stoffmarkt zu gehen!!!!!! NÖÖÖÖ!!!! Ich gehe gerne, lächle, wenn andere zicken und halte eben mein Geld in einer Abteilung meiner Tasche, die nicht jeder sofort findet ;-) (Reissverschlüsse haben wir ja z.G. alle genug zu Haus... ;-)
Ja es hat mich echt geärgert, aber nööö - ich bleib dabei: ich geh gern zum Stoffmarkt!!! ;-))))

LG Sabine