Samstag, 20. März 2010

SIE ist da!!!


... und ich freu mich wie Bolle über meine kleine (gebrauchte) Zweitnähmaschine....
.... sie ist klasse und funzt 1A!!
;-)
Alle nötigen Funktionen vorhanden, gut überholt, mit starkem Motor....ohne viel Schnickschnack zum angenehmen Preis .... ;-))
Ich freu mich und geh dann mal weiter ausprobieren....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

katja hat gesagt…

wenn mich nicht alles täuscht hast du da eine bernina mit einem herrlichen kniehebel :-))) ich liebe meine aurora 430 :-)

lg und viel spass mit dem maschinchen
katja

Silke hat gesagt…

Viel Spass damit. Und ich sehe auch meinen momentanen Lieblingsstoff...
LG Silke

ulli hat gesagt…

nähst du dann parallel im duett?
viel spaß damit
& LG von ulli

julina hat gesagt…

Na dann viel Spaß!!
LG Anuschka

elbmarie hat gesagt…

@ulli: neeeeeee, aber für Nähtreffen und für kleine Zwischenschübe, wenn die große Schwester stickt....;-)
Ich weiß, ich hab ne Meise.....;-))
Hab drauf gespart und nu freu ich mich.... :-))))
LG in den Norden
Sabine bald wieder an der Schlei...

Emma hat gesagt…

*lach* ich seh da schon einen Trend zur Zweitmaschine *lach*aber ich hab jetzt schon oft gehört, wenn man Sticki und Näma in einer Maschine hat, dann geht irgendwann jedem der Gedanke mal kurz durch den Kopf..oder man hat nicht mehr so viel Lust auf die Stickerei *grins* lg emma
PS: Bei mir ist auch ein neues Maschinchen eingezogen..hab jetzt veschlossen, sie zu behalten..*binsofrohundglücklichlalala*

elbmarie hat gesagt…

@ Emma: genau und da meine erste Näma 25 (!!!!) Jahre alt ist - eigentlich ne TOP-Maschine nur leider ein Teil kaputt (Neueinbau!knapp 200 Euronen*kreisch*)-, dann doch lieber was anderes, etwas Neueres..... ;-)))10 Jahre sind da schon ein großer Unterschied....
LG Sabine