Donnerstag, 11. März 2010

Ich konnt nicht anders.....

...mal wieder mit einem vergessenen Fädchen.... ;-)
ab heute im shop :)
LG Sabine

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, Lühmann's ist gebongt, wann denn? Meist esse ich dort wider besseres Wissen ein riesiges Stück Pflaumenkuchen mit Sahne - schmeckt so nach Sommer!! :-) Danach plagen mich der volle Bauch und ein schlechtes Gewissen. Die Scones dort muß ich aber unbedingt mal wagen!

Ich liebe dein neues "Gänseblümchen"-Motto!!! Echt grandios! Sind wir nicht alle ein bißchen gänseblümchen?? Der Schlüsselanhänger ist der Hit!

London wird toll werden. Ich will auch hin dieses Jahr. Eine alte Freundin von mir arbeitet seit Juli 09 dort... Ihr müßt unbedingt eine Führung im Shakespearean Globe Theatre machen!

LG - A.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dieser Schlüsselanhänger gefällt mir sehr. Ich sehne mich ja so nach dem Frühling.
Liebe Grüsse
Barbara

sandra hat gesagt…

Ich habe seit dem 2. März einen Ohrwurm !
Kannst du Dir wohl denken welchen :-) ?
Ich werde den nicht mehr los...
LG Sandra

elbmarie hat gesagt…

Jajajaja, habe hier fast schon den Oberdepri bei dem Wetter - nun soll es auch noch regnen grau in grau - und ich geh am Wochenende gleich 2x auf den Stoffmarkt....... :-(
Na zum Glück nur mit geringem Stoffbudget, dann ist es nicht sooooo tragisch.... aber das Klönen und schnacken wird alle wieder etwas aufrichten, denke ich - wie eben ein Gänseblümchen.....(ja ich habe es auch ständig im Ohr - z.B. heute im Supermarkt, als ich ein RIIIesen Fadenknäuel an meinem Einkaufswagen hatte und ihn nicht schieben konnte.....)
Er kommt.....bald... der Frühling.... bestimmt
Sabine (immer noch summend)

elbmarie hat gesagt…

ach Frau Elkiesel: Sahne nach DEEM Winter - geht gar nicht.... da ist schon zu viel auf die Hüften gekommen.... die Joggingwege müssen jetzt mal bald wieder eisfrei sein......Aber wir können das mal anpeilen im April.... mit Gänseblümchen im Knopfloch ;-)
LG Sabine