Dienstag, 30. März 2010

endlich...Celebrate the boyz....

für CTB kommt nun endlich mein Beitrag....
(leider schon in 146/152....)
fällt aber gut aus und wird seit gestern aktiv getragen.... ;-)))))
Mit Sternenband, Velours, Reflektorstoff (appliziert als gestickter Stern und als Ärmeleinsatz...) und Skully/Punkband wird die Jacke dann doch als coool genug bezeichnet...
(habe übrigens Sabines Idee umgesetzt und einen gestickten Sternenbutton AUF einen großen Veloursstern genäht - das sieht wirklich klasse aus...)
Innen habe ich sie mit hellblauem Sweatshirt (UWYH) gefüttert....
Schade, dass es sie nicht größer gibt... Ich denke, damit war sie die letzte in der Reihe, denn eine gab es schon vor meiner bloggerZeit..., aber die wird bald zu klein...leider...
LG Sabine
(PS: Detailfotos kommen noch, dieses sind noch vom WE im "Vorbeigehen", sorry)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

richtig richtig cool... uns so riesig.. boah ob wir da mal reinwachsen???in diese Größen?? wahrscheinlich schneller als mir lieb ist.. aber noch bin ich bei 122...schön putzig .-)lg emma

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super Jacke :)
LG Maya