Mittwoch, 3. Februar 2010

NOTFALL....bringt....

...EINFALL und Farbe.....ins Haus...und ins shöppchen....
Liebe Grüsse
Sabine (mit schneefrei... :))

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, tolle Idee!

Ich bin mir ja nicht sicher weil ich so etwas auch immer durcheinander schmeiße aber ist das nicht die Schweizer Flagge? Müßte das Kreuz nicht rot sein??
Aber eigentlich auch egal, schön sind sie und der Rest ist künstlerische Freiheit!!

Sorry ich will nicht klugscheißen, nimm es mir nicht übel!

VLG Silke

elbmarie hat gesagt…

ja ist so, aber ich fand es so knalliger....;-) - künstlerische Freiheit muss doch auch genutzt werden, oder??
LG Sabine :-)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Kissen sind toll geworden, ob nun Schweizer Flagge oder Rotes Kreuz! ;-)

LG Melanie (die auch endlich mal welche nähen muß!)

allerbestes hat gesagt…

Recht haste!!!
Was wären wir ohne.

was eigenes hat gesagt…

Wunderschöne Kissen...egal wie rum die Farben sind...GUTE Besserung!
Lg Bine

elbmarie hat gesagt…

aber irgendwie....meint Ihr ich soll es nochmal andersrum (mal wieder *lol*) machen??? Dann müsst Ihr noch warten, das Auftragsbuch ist grad voll.... aber nä. Woche, da müsste es klappen....;-) Versprochen - da bin ich dann aber gespannt, welches besser ankommt.... sonst nehme ich das Schweizer Notfallkissen selber!!!!

Schließlich will ich Euch ja nicht verwirren... ;-)
Beste Grüsse - ab morgen läuft hier wieder alles normal, obwohl ich vor Eis kaum aus dem Haus komme Sabine

was eigenes hat gesagt…

Nee, lass so. Ich finds gut und eben knallig.