Montag, 4. Januar 2010

Womit sonst kann man 2010....











...besser beginnen als mit einer neuen Gretelies?????????????
Is glatt geschummelt....*schmunzel*

Diese ist schon Ende Oktober entstanden und war ein Weihnachtsgeschenk für eine ganz besondere Freundin.... mit passender Minischminktasche.....

Ich wollte schließlich auch mal eine Gretelies nähen und eigentlich, ja eigentlich mir auch mal selber eine machen..... Aber wie das immer so ist.....
Der Stoff ist vom Schweden und die Stickdatei von Gretelies, natürlich....
und heisst: "Schwedische Tischdecke" - natürlich....
Aber kennt Ihr bestimmt schon.... natürlich...
Aber immer wieder einfach nur schöööön..... find ich... ;-)
LG Sabine
(PS: für mich hätte ich sie dann nur in knallebunt gemacht....;-))

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wunderhübsch :-):-) ich liebe diesen Schnitt - wobei ich immer bissl schummel beim Futter und den an einem Stück nähe - also keine Falten und so... aber suuupper schnitt und ich hab zu Weihnachten 3 Stück verschenkt, meine SChwester trägt ihre immer mit sich rum, in grau gestreift und überall wird sie drauf angesprochen :-) da ist man ja scho stolz :-):-)

lg pauline

Heidi hat gesagt…

Sehr schick, besonders die Stickmuster sind sehr schön.
LG
Heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

sind die schön.. mit den dalapferden einfach klasse

Emma hat gesagt…

knallbunt ist immer gut :-)
ich schaffe zur Zeit nichts... dabei jucken die Finger...aber solange die kiddies im Haus sind.. haben sie Prio und die Nächte verbringe ich mit der Steuer ..ne nicht vom lezten Jahr..vom vorletzten!!!
ggvlg
emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma: ja die Steuer..... die ist ab nä. Woche dran.....
Diese Woche schaffe ich auch nix, weil mich ein Großauftrag neben den Kids zu Hause in Beschlag nimmt....Aber Freitag gehe ich zum Nachtnähen.... nur wann zuschneiden???????????? :-?
Liebe Grüsse - es ist überall das Selbe: "WOMAN`S WOR IS NEVER DONE"
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super schick.
LG Geli