Sonntag, 3. Januar 2010

....woman`s work is never done....ODER???











.....als ich DEN WunschSpruch hörte für eine besondere Bestellung für eine ganz besondere Kundin/Freundin *grins*, habe ich nur gedacht:
RECHT HAT SIE.....
Alles ist für einen MiniACER in 3mm Filz gegen Stöße und Kälte etc.....
Da das ein ganz neues Produkt war für mich und ich leider so`n Ding nicht selber besitze (zumindest noch nicht), habe ich mir für die passende Größe einen "dummy" gebaut - aus Juniors Riesen-Legokiste....- und natürlich gab es keine Grundplatte in der richtigen Größe - ich musste sie aus Einzelplatten erst zusammenbauen....;-))
zusätzlich ist innen noch eine Tasche für einen webstick, oder wie die Dinger heissen, angebracht... den Klett habe ich nachträglich, nachdem ich die Fotos gemacht habe, noch verlängert, damit die Tasche keine Eselsohren bekommt....
Das Band von Nic habe ich mit diesem Teil zu meinem neuen Lieblingsband erkoren....;-) - und gleich nachbestellt....- unterlegt mit Riesen-ZickZackband aus USA....
Tasche ist bereits in regem Gebrauch und rast von Neuigkeit zu Neuigkeit....never done...EBEN...
Liebe Grüsse
Sabine
(Band "Eastwind" von farbenmix)
PS: man beachte die literarische Schrifttype....;-))

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wirklich super.

Ich mag Filz total und habe mir auch schon das eine oder andere daraus genäht.

Deine Idee mit dem Lego-Dummy ist echt witzig ... aber sehr praktisch.
Werde mir das gerne mal merken.

GLG DESI

Memo hat gesagt…

Klasse!

Lg Meike

Emma hat gesagt…

oh ist das schön...ich will mir auch schon die ganze Zeit eine nähen..zum Jahreswechsel gabs ja ein neues Notebookchen...also das wäre mal was.. aber erst muss ich noch einen Kuschelpulli für meine Kleine nähen...ob es den wollfilz auch in petrol gibt *lach*
vlg
emma

Biene hat gesagt…

Die Tasche sieht super klasse aus!!!
Da macht deiner Freundin das Arbeiten hoffentlich doppelt Spaß!

Gutes neues Jahr!
Biene

elbmarie hat gesagt…

@Emma: bestimmt - petrol ist hier derzeit auch stark angesagt.... wie andere Dinge auch - Du wirst noch sehen...*lach*
LG und lass es Dir gut gehen...
PS: die stickfäden habe ich natürlich noch abgeschnitten....
;-))

was eigenes hat gesagt…

Was für eine geniale Tasche und der Spruch ist ja super! Da war die Auftraggeberin bestimmt begeistert, oder?!
GLG BINE

Meertje hat gesagt…

Super schön!!
Liebe Grüße Miriam

ramtamtam hat gesagt…

der spruch ist hammer - den werde ich mir mal merken!!!

gglg anke

Kleine Fluchten hat gesagt…

Sehr cool - und erinnert mich daran, dass hier auch noch zwei solcher Taschen nötig wären. Das Material liegt schon seit MONATEN hier....

Der Spruch ist klasse :-)

LG Tina

katja hat gesagt…

diese tasche und der spruch ist wunderschön und die idee mit dem dummie....
aber kannst du mir mal verraten wo du diesen wunderschönen filz her hast? die farbe und 3mm ist etwas das ist schon sooo lange suche und leider bis jetzt noch nicht gefunden habe :-/

liebs grüessli
katja