Montag, 18. Januar 2010

...ein Penny für Deine Gedanken....




...denn DEN hatten wohl Einige dieses Wochenende, da ich bei Einigen die "Griselda"-Stricktasche gesehen habe....;-)
Sie stand schon lange auf meiner Liste und da ich grade nebenher noch was Nettes in Kid Melange stricke und die Wolle so schnell verheddert.... da lag sie auf der Hand....
Es ging recht schnell und nach dem Prototyp weiss man dann ja auch, worauf man achten muss....UND ich habe es endlich raus mit Endlosreissverschlüssen....
Danke liebe Griselda, hat ja einige Jahre des Angangs gedauert....;-))- Und einer meiner Lieblingsstoffe kommt jetzt in meinem Alltag vor...;-))
Einen bunten Wochenstart (hier ist immer noch alles weiss)
Sabine


Kommentare:

vanree hat gesagt…

Schöne Tasche ;0)
toller Oberstoff, geniales Futter!
Grüße Vanree

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh, dieser traumhafte Amy-Stoff steht dem Täschchen aber auch wirklich zu gut!

Schön geworden :-)

LG Tina

Memo hat gesagt…

Oh wie schön, ich muss die Tasche jetzt auch mal nähen!

Du darfst Dir übrigens noch Deinen Award bei mir abholen!

Lg Meike

Meertje hat gesagt…

Super schön, Tasche und Stoff.
Muste sehr lachen über dein kommentar bei Smila.
Liebe Grüße Miriam

linababe hat gesagt…

mensch..dein modell ist aber auch besonders schön der stoff ist ein traum!

ich liebe den schnitt auch shr. man kann griselda gar nicht genug danken!
liebe grüße, lina

Claudia (maramara) hat gesagt…

ui - ist die schön!
Nur ich habe es wohl auch dieses Wochenende nicht geschafft eine solche zu nähen :-)

Herzliche Grüsse, Claudia