Montag, 31. August 2009

....NATUR PUR.....






....gab`s zuerst....nicht zur Freude aller Urlauber (kleine fastTEENs fanden die Idee dieses Jahr gar nicht so dolle.....), aber maaaaanchmal war es dann doch nicht gaanz so schlimm....

nebenher gab`s natürlich reichlich input für mein "Alpengemüt".....;-), aber nicht nur das, davon dann später mehr....

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch

Sabine


Donnerstag, 27. August 2009

....sie war auch mit.....



... und hat mir bunte, gute Dienste geleistet auf meiner Reise in den Almrausch und ins echte DOLCE VITA....- mit dem guten Essen, leckerem gelato und der in meinen Ohren allerschönsten Sprache, die es gibt....;-) (von kleinen Italienern mal ganz abgesehen.....;-)

es war schöööön, leider zu kurz, aber mit vielen tollen Eindrücken und Bildern (ja, die kommen noch - bei mehreren Rechnern, sind sie meist da, wo man grade nicht dran kann....;-)

-und versprochen, die Frequenz hier wird langsam erhöht!!! ;-)) (Gruß nach H.!!!)

Euch noch ein schönes Sommerwochenende (unser letztes Ferienwochenende)

Sabine

Sonntag, 2. August 2009

....ich fang dann mal .....



gaaanz heimlich, still und leise hier an....
Lange schon habe ich es mir vorgenommen.... Heute mach ich`s dann mal.... Einfach so.... Einige haben mir Mut gemacht..... Einer der letzten Anstöße kam von hier
Habt etwas Geduld mit der Gestaltung, wie bei allen anderen Dingen muss ich mich da erst so`n bisschen reinfuchsen - aber das wird schon.... Wenn Ihr Tipps habt..... Immer her damit....

So, "Wilde (blogger)Zeiten" können beginnen....;-)

Einen schönen Sonntag Euch allen
Sabine