Dienstag, 1. Dezember 2009

...wenn man sehr ordentlich ist, dann...




braucht man für den Kleinkram im Auto eine entsprechende Tasche....möglichst farblich zum Typ abgestimmt....*lol* (innen natürlich weiss....)
Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen einen "BROTbeutel" entsprechend DEM Zweck zu entfremden, aber nun habe ich ein farblich passendes Weihnachtsgeschenk für meine Ma, die Dank nicht vorhandener Internetaffinität hier nicht mitliest....;-) - und ganz begeistert von "dieser Tasche fürs Auto" war....
LG in schwarz /weiss
Sabine

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaa sieht toll aus

Karo hat gesagt…

WOW.... toll!
Aber das Apostroph ist leider zuviel *duckundwegrenn*

Liebe Grüße
Karo

elbmarie hat gesagt…

Ja, weiss ich, aber es sieht besser aus - habe ich getestet .....
duckmichundrennauchmalwech....
LG Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Idee.

Gela

"fabuscreativ" hat gesagt…

So genial!!!!Und wenn du sie noch mit *Klett* bestückst, dann haftet sie auch sicher im Auto =)))
Liebe GRüsse GabiB.

elbmarie hat gesagt…

@ Gabi: Sie IST mit Klett bestückt!!! ;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

ich finde die Form sowas von genial...und dann noch das Label.. genial...
vlg
emma

Karo hat gesagt…

:D