Mittwoch, 30. Dezember 2009

Frostige GLÜCKSpilzgrüsse...


wünsche ich Euch.... da mich die Weihnachts- und nun auch die Silvestervorbereitungen im Griff haben, war ich hier leider kurz vor Weihnachten hinweggeplumst.....(Sorry, war mein erster blogger-Weihnachten....)
Daher will ich es nachholen Euch alles alles Gute für 2010 zu wünschen mit viel Gesundheit (ich musste feststellen, dass das wirklich mit das Höchste ist....), neuen positiven Perspektiven für 2010 (hört sich diese Zahl nicht furchterregend an???????????) und viel Spaß beim kreativen Buntsein!!!

Wir feiern mit gaaaanz alten Freunden und meiner Ma..... sutsche - wie man hier oben so schön sagt - und in guter Stimmung....

Lasst es krachen und bis 2010 - da kommt so einiges auf mich zu, ich bin gespannt!!

Sabine

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ja, mit der Gesundheit hast du wohl recht.....vor allen die Kinderlein, und wenn man leider nicht mehr 25 ist....grins....!
Wir feiern mit meinem Bruder, und werden viel essen und ich denke auch mal trinken...
Also, lasst auch ihr es krachen, viel Spass, und einen tollen Start ins Jahr 2010!!
LG Claudi

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, danke für deine guten Wünsche. Sutsche wird bei mir nur die erste Hälfte des Silvesterabends - die zweite wird in einem Restaurant zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt gefeiert. Als frischgebackene Hamburger Deern muß man die neue Lage doch mal ausnutzen!

Guten Rutsch und bis in 2010! :-)
Frau E. ;-)

Emma hat gesagt…

jaja 2010 klingt krass...als ich eingeschult wurde stand 1978 oben im Heft...*grins* was wirklich erschreckend ist... wie schnell rennt denn die Zeit eigentlich...?
Viel Spaß bei eurer Party..unsere wird ganz gemütlich viele alte Geschichten und ein bisschen Mystik..
vlg
emma

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Fliegenpilz ist klasse! :o))
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für Deine neuen Vorhaben im nächsten Jahr!
GLG, Imke

was eigenes hat gesagt…

Dir auch...Euch auch: einen guten Rutsch, eine rauschende Nacht und für 2010: viiiiiiel Gesundheit ! und Glück!!!

GLG von BINE