Dienstag, 8. Dezember 2009

...Freude....


...habe meinen ersten Award bekommen von hier ....
Lieben, lieben Dank.... da ich im Moment leider doch etwas Stress mit diversen Alltagsdingen + Weihnachten habe und nicht so ganz die Ruhe weg habe, werde ich ihn nicht weiterverteilen... Ich hoffe, niemand ist mir deshalb böse, aber das shöppchen läuft grade auf Hochtouren und der Mutter-Versorgungsjob auch....;-), daher sorry an dieser Stelle.... Bin nur froh, dass komischerweise/glücklicherweise dieses Jahr jegliche Erkältungsviren an uns abprallen!!!
(sonst haut`s uns immer richtig um....)
Oben seht Ihr zwar nicht den Award, aber die beiden Freunde, die der Nikolaus hier abgeladen hat und die ebenfalls Megafreude hier hinterlassen haben: sie wechseln die Farbe von pink bis quietschegrün.... (sagte ich schon, dass ich KITSCH liiiiiiebe??? - Zumindest manchmal an gezielten Stellen....;-))
LG und Danke an Sole (come se dice???)
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Award... und ich liebe Kitsch auch...wenn ich mich nur ausleben dürfte *snif*..ok ok..manchmal ist es ganz gut wenn einer brems...*lach* sonst würde ich auch noch in einem rot/weiß gepunkteten Rock im Partnerlook mit meiner 4-jährigen laufen...bremsssttt mich biiittteee *grins*
gvlg
emma

Anonym hat gesagt…

Von denen haben wir auch zwei Stück von Schwiegermutter zu Nikolaus bekommen. Ich finde sie ganz putzig!
Liebe Grüße
Gunilla

elbmarie hat gesagt…

@Emma: wieso bremsen??? Ich HABE einen rot/weiss-gepunkteten Rock (meine Tochter allerdings nicht, die ist 12 und findet das gräßlich....;-) und schon wird man ausgebremst....
@Gunilla: ja, hier laufen sie ständig - bin gespannt wie lange die Batterien noch halten!!
LG Sabine an der Maschine...;-)