Freitag, 27. November 2009

...und jetzt ist es "REH weihnachtlich"...


.....dieses nette Rehlein (es ist wirklich fast 70cm hoch!!! und über und über mit Glitter *kreisch*) habe ich im April von meiner lieben Freundin Jule bekommen..... mit einem RIESENgrinsen im Gesicht "das sei doch was für mich- sie hätte gleich nur an mich gedacht" ......
Im ersten Moment - ob der Größe allein - war ich naja, etwas ratlos.....(wohin???soo groß???sooo viel Glitter), aber dann gefiel es mir immer besser und fand in verschiedenen Ecken zu verschiedenen Zeiten seinen "Einsatz" -
Tja und nun - etwas aufgehübscht - ist es "REH weihnachtlich"
(um es mal an Loriots herrlichen Sketch anzulehnen.....;-)
Und jeder, der bei uns reinkommt, hält mich entweder für etwas bescheuert oder etwas dekobesessen..... Aber damit kann ich leben und es hat nun einen festen Platz in meinem Dekoherz *grins*
Lieben, lieben Dank Jule - ich freu mich täglich und denk an Dich.....;-)
Euch noch fröhliches dekorieren, Adventskranzschmücken etc.
Sabine mit Haustier ;-)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Ooohh.. ist das schön!!
Eine besonders tolle Freundin hast du! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

ulli hat gesagt…

hihi, da wäre ich wohl auch etwas ratlos gewesen trotz besonders großer REH affinität :o)
lieben gruß
vom reh

Emma hat gesagt…

Ha....Schnappatmung.. wie geil ist das denn...luft hol... ohhhh hätte ich auch gerne...
lg
emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma: dann guck doch mal so um OSTERN (!!!) beim großen Duftkaufhaus.....mit den türkisen Buchstaben.... Vielleicht gibt es sie dann nochmal.....;-))
Liebe Grüsse
Sabine

katja hat gesagt…

ui ist das rehlein schön!!!!!!!!! ich hab auch so eines, es glitzert auch herrlich, aber es nur ca. 10cm gross. 70cm - das ist ja genial!!!!!!!

lg und viel spass beim backen:-)
katja

Tausendschön hat gesagt…

sooooo ein wunderwunderschönes rehlein...wie alles das du mit deine zauberhänden berührst ;-)
und ich danke dir...von herzen für deine worte...deine blumen...ich liiiiiiiebe blumen...sie tun so gut ;-)
von herzen
silke