Dienstag, 3. November 2009

STOFFsünden.....



...ja, ich war auch auf dem Stoffmarkt am Samstag in HH und habe wider Erwarten STOFF gekauft..... fast ausschließlich für mich....und es war nicht geplant, da mein kleines Zimmerchen hier wirklich bald aus allen Nähten platzt.... (ichschämichauchund plane UWYH....)

Aber ich war recht geschäftig letzterdings und hatte das Bedürfnis mich zu belohnen und so wanderte der rot/pinke Jacqardstrick nach einigem Rummessen am Stand hier, dann doch inkl. eines netten Schnittes (er sollte schnell gehen, so vor Weihnachten....;-)) in mein Beuteauffangtütchen....und er ist soooo schön..... Bin gespannt, der Schnitt kommt per Post, weil ausverkauft....Lange bin ich schon drumrumgeschlichen - nu freu ich mich....

Der Tupfenwalk wird ein Weihnachtsgeschenk, der Baumwolldruck, den habe ich gesehen, mich verliebt - und ich guck mal - viellecht wird was draus für den elbmarie-shop - oder doch lieber Weihnachtsgeschenke???

Na und der petrolfarbene Walk fand als allerletztes ein Plätzchen - der leuchtet so schön...

UND wirklich: KEINE BÄNDER, keine KURZWAREN nix.... das schöne Apfelband von hier habe ich wohl leider übersehen, sonst wäre ich bestimmt schwach geworden....

ABER ich habe auch was für den täglichen Bedarf gekauft!! Wirklich dringend benötigt: Das hier....(beim Fototermin leider schon in der Wäsche....)Da lange Beine neue Schlafanzüge benötigen.....Ich muss mich nur mal aufraffen.....;-) Hat jemand einen guten Schlafanzughosenschnitt in 158/164??????? Bitte melden.....

Ansonsten wurde wieder viel geeklönt - das muss einfach sein - wie die legendäre Mittagskartoffel in regem Gedränge ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne kreative Woche

LG Sabine

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich näh meine immer nach dem easy schnitt von burda für Kinder, der geht bis 170 ;o).

LG von Caro

elbmarie hat gesagt…

na, da guck ich mir den doch mal an.... Oberteil ok, aber Hose habe ich auf Schlag mal nicht....;-)
Liebe Grüsse und Danke Dir
Sabine

griselda hat gesagt…

Deine Beute ist ganz klar:
Qualität vor Quantität.
Lie4ber quatschen als schleppen ☺
Jeder einzelne Stoff ist wunderschön!