Mittwoch, 4. November 2009

50....FÜNFZIG....fünfzig.......


....abonnierte Leser bei elbmarie!!!!

Ich freu mich!!

Gestern hat doch tatsächlich die 50.(!) Leserin meinen blog abonniert. Das hat mich so gefreut, dass ich spontan eine kleine Überraschung für eben diese vorbereitet habe......

(Dabei hat sie grade schon woanders gewonnen....Sie ist eben ein GLÜCKSPILZ!)


der Schlüsselanhänger ist deiner und geht heute noch per Post an Dich ab!!
Ich hoffe er gefällt Dir!

- in meine alte Heimat - wie witzig.... :-)

Liebe Grüsse

Sabine, eine echte OWLerin....;-)

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

liebe elbmarie

ich war ja echt baff als gestern dein allerliebstes geschenk hier in meinem briefkasten lag... VIELEN DANK!! unverhofft kommt oft oder wie heißt das so schön?! ja, in mancherlei hinsicht scheine ich momentan ein glückpilz zu sein :) schön, ich kann es gebrauchen!

nun werde ich mal ein schönes foddo machen und natürlich ein post, denn meine glück will ich auch gerne mit anderen teilen.

lg, nicola

elbmarie hat gesagt…

Liebes Püppilottchen....
mich freut`s, wenn`s Dich freut....;-) (grau in grau haben wir ja sonst im Moment genug, oder??) Liebe Grüsse (bin Montag in B.O. - leider nur megakurz und für einen traurigen Anlass, aber beim nä. Mal komm ich mal rein, versprochen!!!)
Sabine