Mittwoch, 21. Oktober 2009

W...Xmas....Y....Z...???











WACHSTUCH (Teil2) -XMAS 2009 - Yeah - Zu früh????
Weihnachten greift man ja gern auf Bewährtes zurück..... so dachte ich denn dieses Mal an das hier....und wenn ich denke, dass ich mal so früh bin.... (freu)
ZU früh??????????????
Liebe Grüsse
Sabine
(Wachstuch und Bänder von hier; Dalarnapferdchenstickdatei von hier ;Rosenstickdatei von hier; "Wäscheklammern"stickerei......von mir.....;-))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle farbkombi und die pferdchen ..hach... echt schön.. und zu früh für weihnachten gibts nicht

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ui, die sind aber hübsch geworden!
Hast Du einen Teflonfuß dafür? *neugier*
Hier liegt nämlich auch noch ein Stapel Wachstuch und für die Omas fehlt noch ein Geschenk ;-)
Nicht zu früh, auf keinen Fall!
Die Weihnachtszeit will man doch genießen...

LG Tina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Die Klammerbeutel sind wunderschön geworden. Die Idee Wachstuch dafür zu nehmen ist klasse!
Liebe Grüße, Imke

elbmarie hat gesagt…

@Tina: ja, mit Teflonfuß flutscht es einfach besser.... früher habe ich es auch mal mit T-Film beklebten Füßchen probiert oder Seidenpapier, aber wenn man mehr näht in dem Bereich (und das macht SPAAAAASSS) lohnt sich die Investition!! - na und für Omas ist das doch ein guter Grund *ggg*
@Imke: mein allererster Klammerbeutel war auch in Wachstuch weil ich das von meiner Oma nur aus Wachstuch kannte.... (oder so ähnlichem Zeugs...)- es sieht einfach nostalgischer aus - find ich...
@rednoserunpet: find ich auch, nur alles kann ich hier noch nicht zeigen....(Der Adressat liest manchmal mit......;-))
LG und Euch einen schönen Tag
Sabine

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich danke Dir!
Das wird dann wohl die erste Zubehör-Anschaffung für das neue Maschinchen werden ;-)
Ich liebäugele schon so lange damit und das klingt wirklich verlockend...

LG Tina

elbmarie hat gesagt…

gern geschehen..... (sagt eine die Füßchen so ziemlich für alles sammelt - und leider nicht alle braucht......)
dafür bräuchte ich mal Belichtungsunterricht bei lila-Fotos.... :-(
Naja, ich übe noch...
LG Sabine

Vera hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir wie deine süssen Sachen,wahnsinnig schön.

GLG Vera