Samstag, 24. Oktober 2009

BEUTEteilchen für die Seele und die WINTERzeit...




...JA, das MUSSTE sein!!! Einmal im Jahr wenigstens muss ich hier hin..... Man schwelgt in Glitzer, Glimmer, Pilzen, Tortenstücken, Fröschen, Schuhen und und und....
ABER es gibt einem unglaublich viel Glimmer mit für die tristen Novembertage....;-)
Jedes Jahr verirrt sich meist ein Teil in meine Tüte und es findet in der Regel einen neuen Stammplatz auf dem Adventskranz.... - auf dem bereits Pilze in allen Farben prangen, aber noch keiner in PINK - der gesellte sich fast unbemerkt durch Freundeshand zu meinem kleinen Discofreund, den ich für dieses Jahr ausgewählt hatte..... (Lieben, lieben Dank nochmal nach BIELEFELD!!! ;-) Schade, dass es immer soo weit ist....)
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich den Kranz endlich stehen habe, allerdings fehlen mir noch pinke Kerzen, die sind wohl dieses Jahr nicht so ganz im Trend....;-)
pinkige Grüsse aus dem trist-grauen Norden, der sich auch wirklich jetzt von der Sommerzeit verabschieden muss
Sabine

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön!
Ich stehe auf solche Sachen und kaufe mir auch jedes Jahr ein Stück dazu.
Den Laden in Uhlenhorst kenne ich garnicht. Aber ist ja nicht soweit weg. Da werde ich wohl mal hinfahren.

LG Gela

elbmarie hat gesagt…

Schade, ich hatte ein Foto vom Laden - der ist echt sehenswert.... nur mein handy, bloototh und ich - das klappte heute nicht.... Aber es ist echt kultig...;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

auch ich kaufe mir jedes jahr in oder zwei Teile bei ihr... dieses Jahr ist die Bestellung auch schon raus... wirklich schöne Sachen...
vlg#+emma