Freitag, 4. September 2009

AIDA....ARENA....VERONA.....ITALIA...




....mi amore..... (2. Station unserer Familienreise - sehr gewünscht von den Frauen hier im Haus....;-))

Wer einmal in die Nähe fährt, sollte sich hier einen Besuch in den Sommermonaten nicht entgehen lassen! .... und bitte in den oberen Rängen des Volkes..... (hier kann man anziehen, was man will - bei 36 Grad sehr wünschenswert - und man kann Verpflegung mitbringen, auch wenn ständig jemand ruft "aqua tonica, birra, gelato") in der Mitte unten ist Abendkleidung erwünscht - sehr zur Unterhaltung der Ränge!!;-)

Es war wieder einmalig, allerdings diesmal mit 36 Grad zu heiß, da man auf den Treppen wie auf Lavasteinen saß.....

Wie gut, wenn man sich anschließend noch bei einem leckeren Gelato erfischen kann!!

(so, nun genug von Urlaub, Almrausch und DOLCE VITA.....)

Leider bringt der Spätsommer (ja ich vermeide das "H"-Wort noch) dies Wochenende nicht so eine Wärme, dass wir Erfrischung bräuchten, aber vielleicht kehrt er ja nä. Woche doch nochmal zurück....

Euch allen ein schönes Wochenende

Sabine

Keine Kommentare: