Seiten

Mittwoch, 24. April 2024

PRISCA der Shopper für jeden Tag - Variante 2 mit Reißverschlussvordertasche

In der 2. Variante von PRISCA, die ich Euch vorstellen möchte, hat sie eine Reißverschlussvordertasche, die unter einer Blende versteckt ist. Besonders, wenn man den oberen Reißverschluss nicht einarbeitet und die Tasche nach oben offen bleibt, ist diese Reißverschlusstasche sehr gut geeignet, den Geldbeutel oder Autoschlüssel sicher und unsichtbar zu verstauen. 


In der Seitenansicht sieht man, wie tief PRISCA ist und dass sie doch einigen Stauraum bietet. Wer mag, kann auch  eine Wasserflasche transportieren. Sie bietet gerade als Tasche für den täglichen Gang zur Arbeit viele Möglichkeiten. In dieser Variante hat PRISCA 2 lange Henkel. Diese sind aber auch möglich mit kurzen Griffen (wie bei Variante 1 von gestern)  zu kombinieren. PRISCA lädt zum Kombinieren und Modifizieren gemäß der eigenen Bedürfnisse ein. 


Die doppelte Innentasche ist farblich abgesetzt ein toller Hingucker - auch wenn wie hier, der Reißverschluss wegfällt und so mehr Einblick möglich ist.

Der optionale doppelte Boden ist hier farblich abgesetzt und gibt zusätzliche Stabilität - hier mal ohne Bodennägel ;-)


Hier die schlicht gehaltene Rückseite - Sie zeigt auch eine einfache Variante für alle Gewerblich-Nähenden von Euch: In der absolut abgespeckten Version ist Prisca ein Turbomodell, das Du sehr schnell - farblich abgesetzt oder nicht - in ansprechenden Stoffen nähen kannst - und die durch die drei verschiedenen Tragevarianten (Schultergurt + Griffe; 2 lange Henkel, 1 langer Schultergurt) schon sehr ansprechend und abwechslungsreich daherkommt. Dies kannst du bei der preislichen Gestaltung gut berücksichtigen. (Lizenzen für Gewerblich bitte per email anfragen ;-))



Dies war mit der Reißverschlusstasche mit Blende, dem weggelassenen Reißverschluss oben und den 2 langen Henkeln die 2. Variante  von PRISCA, die im ebook beschrieben wird. 

Dir dritte Variation folgt dann morgen 

Ich hoffe, PRISCA gefällt Euch so gut wie meinen Probenähern. 

Einen schönen Tag wünscht Euch 

Frau elbmarie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://elbmarie.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.