Donnerstag, 22. Februar 2018

elbmarie in München ;-)



Nach einem wirklich tollen Kurswochenende in LÖRRACH am Dreiländereck (Bilder folgen im nächsten Post....oder sind bereits auf facebook und instagram zu sehen)
darf ich euch voller Vorfreude meinen ersten Kurs in München ankündigen. 
Ich werde im Juni, am 23. + 24.  einen Kurs (wer LUDWIG, den Urbayern nähen möchte, sollte dann zwei tage buchen ☺) bei Christine Köhne in der Quilt und Textilkunst geben. 
Bei unseren Abstechern in die Alpenregion musste ich dort immmmmer einen Zwischenstop einlegen und ich war immer sehr beeindruckt von den Ausstellungen rund ums Patchen und Quilten.


Christine feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Jubiläum mit einer großen Anzahl von sehr interessanten Kursen rund um Patchwork und Quilten UND ums Thema Taschen / Wachstuchtaschen ;-) - schaut mal in das tolle Kursangebot!



Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und dass ich nun auch den Süddeutschen rund um München endlich mal Aug in Aug gegenüberstehen darf.
Den großen Kursraum konnte ich bei unserem letzten Wandertrip in die Alpen auf der Durchreise einmal bestaunen - da macht es einfach Spaß kreativ zu sein ;-)



Für den Kurs stehen alle meine Schnitte bereit zur Umsetzung. Ihr habt die Wahl - zur Info schaut hier im blog, auf meiner facebook-Seite, in meiner facebook Gruppe oder auf instagram... 
Ich werde am Samstag einen kleinen Überblick über Wachstuch, Wachstucharten bei der Taschenherstellung und über die Tricks bei der Wachstuchverarbeitung geben. 
Am Sonntag steigen wir dann etwas in die Einlagen und ihren Einsatz für die richtige Haptik einer Tasche ein. Ich freue mich sehr darauf und hoffe einige von Euch dort wiederzusehen.
Zur Anmeldung geht es hier entlang ....

Ich freu mich auf Euch.
Eure Frau elbmarie (gerade in Vorbereitung auf das erste Nähwochenende 2018 in Lauenbrück)






Keine Kommentare: