Montag, 13. November 2017

Ein Taschenkurs im Süden.....- oder das passende Weihnachtsgeschenk??


Ich freue mich Euch einladen zu dürfen zu zwei Tagen workshop rund ums Taschennähen. 
Dieses Mal komme ich in den Süden nach LÖRRACH.

Es wird sich am  17.+ 18.02.18 jeweils 8 Stunden alles ums Thema Taschennähen drehen.

WO: Ausbildungszentrum Amann& Bohn - Arndtstr. 12 - 79541 LÖRRACH
WANN: Sa. 17.02.18 - 10.00 - 18.00 UHR (mit Einführung ins Wachstuchnähen)
              So. 18.02.18 - 09.30 - 17.30 UHR (mit Einführung in die Welt der Tascheneinlagen)
INKLUSIVE: pro Tageskurs 1 elbmarie-Taschenschnitt, Kaffee, Wasser und ein Mittagssnack
PREIS: 85,00€ / Tag
Maximale Teilnehmerzahl pro Tag: 9 

Buchbar sind ein oder zwei Tage!

Ich freue mich sehr auf Euch.
Mitzubringen sind Eure Maschine, Nähutensilien etc. und Material.
(Sollte jemand eine bestimmte im Schnitt angegebene Einlage nicht bekommen, 
kann ich diese in Absprache mitbringen.) 

Den/Die Schnitt(e) bekommt Ihr nach Zahlung des Restbetrages, 
der 14 Tage vor Kursbeginn fällig ist.
(Bitte beachtet, dass der XL-LUDWIG nicht an einem Tag genäht werden kann - 
dafür bitte 2 Tage buchen!  - 2 Schnitte gibt es natürlich trotzdem ☺)


ANZAHLUNG (direkt nach Bestätigung innerhalb einer Woche): 45,00€ (bei 2 Tagen: 90,00€)
(Bei Stornierungen bis 14 Tage vor Kursbeginn wird die Anzahlung rückerstattet. Bei Stornierung innerhalb 14 Tagen vor Kursbeginn wird die Anzahlung einbehalten, sofern sich kein Nachrücker findet. Stornierungen nach Restzahlung innerhalb 2 Wochen vor Kursbeginn können nur rückerstattet werden, wenn seitens des Kursteilnehmers ein Ersatzteilnehmer genannt werden kann oder sich anderweitig ein Nachrücker findet.)

Anmeldungen unter: schoenes@elbmarie.de Stichwort: LÖRRACH


Solltet Ihr noch Fragen zum Kursort haben, steht euch Martina Schröpfer telefonisch zur Verfügung unter der Nummer 0151/54734673

So und vielleicht ist es ja auch ein passendes Weihnachtsgeschenk???




Keine Kommentare: