Montag, 16. Oktober 2017

Natürlich gab es wieder jede Menge Taschen.... auf dem 2 . Herbst-Taschenworkshop


denn das Wetter meinte es gut mit uns: es nieselte und war nur zum Foto am Sonntag schön... Somit hatten wir drinnen keinen Grund uns vom Nähen ablenken zu lassen.
Die Teilnehmer kamen aus der näheren und weiteren Umgebung - bis hinunter aus Rheinfelden. Mädels - es war mir eine Freude. 


Das Essen in Gemeinschaft schmeckte eh wieder viel besser als allein zu Haus... Zumindest konnten wir besser schnattern ;-)


Unsere Herberge war idyllisch wie immer - wir haben uns alle pudelwohl gefühlt. Genäht wurde bis nachts und morgens ging es teilweise schon vor dem Frühstück und dem ersten Kaffee wieder an die Maschinen.


Bei der Abreise konnten drei Damen Ihren neuen LUDWIG vollpacken - und nicht nur den!!
Weitere Taschen zeige ich Euch im nächsten post!!

Habe eine bunte Woche bei dem tollen Wetter 
Eure Frau elbmarie
(sieht man uns eigentlich den Schlafmangel an???)




Keine Kommentare: