Montag, 9. Oktober 2017

LUDWIG.... ist online


Mit etwas Verspätung nach unserem Nähwochenende ist er nun raus...
als ebook in drei Teilen:
LUDWIG, die Grundform mit Schnittteilen in DinA4 und einer gesonderten Datei mit allen Schnittteilen in DinA0 Datei zum selbstplotten und ausschneiden.
Für alle, die NUR den LUDWIG, das BasisModell nähen möchten


XL-LUDWIG, die Ergänzung, mit allen ergänzenden Schnittteilen und Erklärungen 
 für alle, die erst im zweiten Schritt den LUDWIG nochmal mit separaten Seitenfach und Trolleyanbindung nähen möchten.
oder 

Das Kombi-ebook  mit LUDWIG und XL-Ergänzung für den, der beides braucht:
auch hier ist dann der A0 Bogen als separate Datei dabei zum Selberplotten und Ausschneiden ohne Kleben ;-)

Alle ebooks gibts ab sofort in meinem Dawanda-shop

Viel Freude mit LUDWIG
Es folgen demnächst weitere tolle Beispiele meiner Supertester ;-)
Lieben Dank auch von dieser Stelle an alle 
Eure Frau elbmarie



1 Kommentar:

Art van Mil hat gesagt…

Hallo Sabine! Ich habe gerade Deinen neuesten Schnitt bei Martina von Machwerk entdeckt. Toller Schnitt, sehr schöne Tasche. Und dann bin ich mal auf Deine Seite rübergehüpft und beim Runterscrollen bis ans Ende Deiner Seite habe ich Deine Adresse gesehen und war ganz überrascht und erfreut, dass wir ja fast Nachbarinnen sind :-) Ich wohne in Halstenbek :-) Also, ich winke mal rüber und sende liebe Nähgrüße, vielleicht sieht man sich ja mal.
Vanessa