Freitag, 1. September 2017

Ich habe das mal was vorbereitet.....


…..... und suche DICH!!!
Zugegeben, ich war hier sehr rar, aber wer mir auf Instagram und Facebook folgt, hatte es vielleicht schon geahnt. - Vor und direkt nach meinem wunderschönen Italienurlaub standen hier alle Zeichen auf LUDWIG ☺
LUDWIG ist mein neuer Schnitt, seines Zeichens eine Reisetasche, die für etwas geübte Taschennäher in der Grundform gut nachzuarbeiten ist. Der Aufwand ist ähnlich wie bei einer Schultertasche – vielleicht etwas mehr beim Zuschneiden, da die Teile größer sind.


Bei der XL- Version ist die Anbringung des Seitenfaches, hier oben im Bild, die ihn zu einer ausgewachsenen Reisetasche macht, und der doppelte Boden für das Einschieben eines Trolleys (z.B. KNALLA vom Schweden) -mehr etwas für erfahrene Näherinnen unter Euch, denn dann ist es schon etwas mehr handling unter der Maschine.
Aber egal welche Tasche du nähst, du wirst mit einem sehr ansehnlichen Produkt belohnt.
Ich selber habe ihn auf zwei Reisen getestet und es geht wirklich mein Urlaubsgepäck hinein. 

Jetzt zu DIR!!
Frau elbmarie ist auf der Suche nach 2 - 3 Probenähern, die Lust und Zeit im September haben in mein Team zu stoßen! Mir ist es wichtig, immer mal auch das Team zu erweitern, denn gerade Neulinge sehen oft Dinge, die die alten Hasen übersehen! 
Fühlst du dich angesprochen und möchtest den kleinen oder großen LUDWIG gerne testen (Material nach Deiner Wahl natürlich) und hast im September Zeit, dann bewerbe dich bitte bis Freitag, den 08.09.2017 mit einem Foto eines deiner Nähprojekte unter schoenes@elbmarie.de 
Du solltest einen blog, Facebook und/oder Instagram account haben, fototechnisch die Tasche gut darstellen können und eben nähbegeistert mit etwas Erfahrung sein.
Ich freu mich auf deine Bewerbung 😊mit einem Foto eines deiner Werke!


Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: