Montag, 3. Juli 2017

Ein Taschenworkshop in Düren... bei LENEBELLE



Morgens bei wunderbarem Sonnenschein bei LENEBELLE- noch ist alles ganz still - nur der Kaffee duftet ☺


Aber relativ schnell waren die Nähreste-Utensilos voll.... 
Alle waren pünktlich da und


dann wurde fleißig zugeschnitten....


genäht und neues Material getestet.....


zurückgeschnitten für die perfekte Tasche ☺


gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht....


eifrig genäht.... denn das Ziel war mit einer fertigen Tasche nach Hause zu gehen ☺


Aber wenn man so kurz vor Fertigstellung ist, wird frau dann aber aber auch belohnt.
Alle schauen, knipsen, tragen Probe.... bis zum Gruppenfoto.
Leider haben sowohl Saskia - als auch ich im ersten Kurs kaum Fotos gemacht - wir waren einfach zu beschäftigt... Mädels und Mann, seid uns nicht böse... 
Aber Eure Taschen, die kommen in den nächsten posts....
Wenngleich ich mich immer noch schwarz ärgere meine Kamera zu Hause vergessen zu haben, daher habt etwas Nachsehen mit der Qualität der Fotos....


Es war toll mit Euch in Düren und liebe Saskia, Danke für alle Deine Mühe um unser leibliches Wohl und natürlich alles drumherum!!!
Die tollen Taschen, die entstanden sind, die zeige ich Euch in den nächsten posts und zum Teil auf instagram und facebook....

Eure Frau elbmarie










1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

So ein netter Laden!
Und so viele unterschiedliche Modelle, das habt ihr super hinbekommen!