Samstag, 4. März 2017

Mein Kleiner Grüner Kaktus oder CILLY im Kaktusoutfit ;-)



ist draußen an der Tasche ;-))
Ich liebe Kakteen und ich liebe dieses alte Lied und als ich das neue Jolijou laminated CACTUS BLOSSOM hier gesehen habe, da war gleich klar: perfekt für CILLY. Und deshalb hat das Nähen bei dem bunten Stoff so viel Spaß gemacht.



und weil es eine poppige CILLY ist, die frech und wild daherkommt, dürfen die Kordeln an den Seiten frech umwickelt sein ;-)


Ich gestehe - ich habe mir sogar den Sweat gekauft... mal sehen was ich daraus mache. Gewaschen ist er schon. Meine Liebe zu Kakteen ist schon ziemlich alt... Danke Frau Müller für das herrliche Design.


Innen habe ich die Cilly mit schlichtem Vichykaro gefüttert... und türkises Samtband ziert den Pinkfarbenen Gurt. Live ist sie heute in Hannover und morgen am Sonntag in Berlin.
Zusammen mit dem Wachstuch natürlich ;-) auf dem Stoffmarkt Holland bei kleinkariert am Stand. 

So, und während Ihr das so lest geht mein neuer Schnitt fast parallel an meine Tester und nächste Woche zeig ich Euch dann ein bisschen, was Euch erwartet ;-)
Habt ein kreatives und buntes und vielleicht auch stacheliges Wochenende
Eure Frau elbmarie

Kommentare:

Katrin K hat gesagt…

Ich hab sie heute angefasst😀
Sie ist soo schön. Bin gespannt auf den neuen Schnitt!
LG Katrin

Bianca Roeper hat gesagt…

schönes Exemplar
Das erinnert mich daran, dass ich da noch was liegen habe - und ich jetzt wieder etwas Luft habe.

Ein neues Schnittmuster?
da bin ich gespannt. Ich brauch ein paar neue :)