Samstag, 25. März 2017

BETTA....mein neuer Taschenschnitt


Jetzt auch online bei mir im shop 



Hier die klassische Taschengröße (kleinere Variante) mit Steckschloss im Kuriertaschenstyle.


Auf diesem Bild sieht man den flachen, planen Rücken der Tasche und die Auswölbung nach vorne durch die Abnäher


Solltet Ihr eine Steckschließe nehmen wie diese hier - jaaaa ich habe auch länger gebraucht um zu gucken wie sie eingefädelt und angenäht ist. Da es so viele verschiedene gibt: Vorher gucken ;-)


Ich mag eben grade schwarz weiß ;-) und mit dem rosa... fand ich es toll und der laminated cotton wiegt an der Frau fast nichts... 


Ich gebe zu - ich habe etwas rumprobiert bis ich es so hatte wie es jetzt ist... aber am Ende ist es wirklich einfach nachzunähen... Probiert es aus und berichtet mir!!!


Hier habe ich bei der Tasche wieder meine berühmte Parkkarten/ handyschnellverschwindentasche angebracht (nech Kira ;-))
Ab sofort ist BETTA in meinem Dawandashop erhältlich. Als Papierschnitt hier.

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend mit BETTA und natürlich einen kreativen Wochenstart.
Eure Frau elbmarie





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr gelungene Kombi aus rosa mit schwarz u. weiss!
Darf ich fragen wo man das rosa Wachstuch beziehen kann?
LG Netti

elbmarie hat gesagt…

Die kleinen Punkte sind leider ausverkauft - aber die Großen und weitere Farben gibt es bei www.kleinkariert-stoffversand.de
Liebe Grüße elbmarie