Dienstag, 10. Januar 2017

neues Jahr, neue CILLYS


JAAAA, ich bin auch erblasst vor Neid.... Diese CILLY ist auf einem Freundinnennähwochenende entstanden und zwar unter den Händen von Cornelia Bratbecker ;-)))
Hammer, nicht wahr?


Schlichtes butterweiches schwarzes Leder.... weiß abgesteppt...
Ein Wagnis, was sich echt gelohnt hat wie ich finde....


Die Kordelraffung sieht schön knuffig und knautschig aus.... So muss das auch....
Die Kordel hat Cornelia mit dem Leder ummantelt und durchgezogen... Das Innenleben, darf allerdings nicht auch noch recht fest sein bei dem Leder, sonst wird es sehr sperrig...


Ösen gingen erstnaunlich gut einzuschlagen...


auch von hinten sehr schlicht - aber mir gefällt das richtig gut....


Innenfutter schwarz weißes Gitterkaro 

Und Ihr so?
Ich sitze immer noch an meiner Steuer und freue mich sehr bald endlich wieder kreativ loslegen zu können ;-))

Aber wie gut, dass ich noch ein paar Taschen in petto habe...


Eure zahlengelangweilte Frau elbmarie


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Tasche! Die sieht aus wie gekauft!

LG
Anja

Lenebelle hat gesagt…

Was für ein schönes Teilchen! Sehr hübsch!
LG Saskia