Dienstag, 6. Dezember 2016

Heute kommt der NIKOLAUS.... ähhh JohnBoy


Als ich vor gut einem Jahr die Idee hatte, ein freebook herauszubringen, habe ich nicht im entferntesten damit gerechnet, dass das, was dabei herauskommt, so gut bei Euch ankommt ;-)
JOHNBOY und Eure Begeisterung für ihn haben mich schier überrannt. DANKE. 
Über 30.000 downloads und unzählige Bilder auf facebook, instagram und als mails haben mich echt überwältigt.

Das Ganze ist ein Jahr her und ich möchte mich bedanken mit einer großen Verlosung zum heutigen Jahrestag von JohnBoy!!
elbmarie verlost zur Feier des Jahrestages und weil natürlich NIKOLAUS ist:
1 komplettes Materialpaket zu einem elbmarie-ebook deiner Wahl
Das Materialpaket wird gesponsert von kleinkariert mit der großen Wachstuchauswahl in HH, auf Dawanda, dem Stoffmarkt HOLLAND und im onlineshop


1 Mustertasche CILLY im Rotkäppchenlook ebenfalls gesponsert von kleinkariert


5 elbmarie ebooks inkl. der benötigten Einlage und Metallteile zum sofortigen NÄH-Start 
(wer schon mal gucken will unter welchen Schnitten er auswählen kann: bitte hier entlang)
=========================================================

Mitmachen können alle, die über 18 Jahre alt sind und nicht Mitglied meiner bisherigen Testergruppe angehören - sorry Mädels ☺

Was Ihr tun müsst:

postet Eure JohnBoys auf meiner facebookSeite unter dem Gewinnspiel-post oder auf instagram mit dem #elbmariesjohnboy oder schickt mir Eure Fotos per mail an schoenes@elbmarie.de, solltet Ihr weder auf facebook oder instagram unterwegs sein - ich füge sie dann dort für Euch ein.
Wer noch keinen Johnboy genäht hat, kann dies natürlich noch tun.
Ihr könnt das Schnittmuster HIER herunterladen 
Die Verlosung startet sofort und endet am 15.12.2016 um 24.00 UHR
Aus einer Vorauswahl werden die Mitglieder meiner facebook Gruppe "elbmarie Taschen nähen" die Gewinner per Abstimmung ermitteln.
Die Gewinner werde ich am darauffolgenden Wochenende hier im blog und auf facebook und instagram veröffentlichen. Damit solltet Ihr bei der Teilnahme einverstanden sein! Die jeweiligen Schnitte können die Gewinner natürlich frei wählen, schaut einfach mal in meinem shop.

So, und nun an die Kameras oder Nähmaschinen. Ich freu mich auf Eure JOHNBOYS.
Er ist übrigens ein tolles Weihnachtsgeschenk und Ihr könnt damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ☺

Ich wünsche Euch allen viel Glück und freu mich schon sehr auf Eure Fotos.

Eure Frau elbmarie









Keine Kommentare: