Sonntag, 18. Dezember 2016

DIE GEWINNER der großen JohnBoy Verlosung wurden ermittelt


Es war schwer, wirklich - denn Ihr habt alle Euer Herzblut gegeben und tolle JohnBoys gezaubert. Danke dafür! Mit Hilfe meiner facebook "Gruppe elbmarie Taschen nähen" konnte ich aber dann folgende Gewinner ermitteln:
  • 1 komplettes Materialpaket für eine elbmarie Tasche nach Wahl von kleinkariert geht an Hendrike von ohjaschoen
  • 1 CILLY Mustertasche von kleinkariert geht an Doris Jerne
  • 1 ebook nach Wahl inkl. der benötigten Einlagen und Metallteilen geht an
  • Simone von lollelila
  • Kathleen Krüger
  • Son Ja
  • Kathrin Hahn
  • Petra VonderGeest

Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei mir mit Euren Post- und email- Adressen und den gewünschten Taschenschnitten - die Pakete werden schnellstmöglich diese Woche dann verschickt.

Alle Fotos der Reihenfolge nach den aufgelisteten Gewinnern im Anhang!
Ich danke allen, die mitgemacht haben! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr freut Euch ALLE an Euren tollen JohnBoys.☺
====================================================
Danke auch an Ursula von kleinkariert für die tollen zur Verfügung gestellten Preise. Wer eine außerordentlich große Auswahl an tollem Wachstuch sucht, ist dort perfekt aufgehoben. ;-) Ihr findet sie auf facebook, instagram, Dawanda und auf ihrer website und natürlich in Hamburg Rissen, Alte Sülldorfer Landstr. 412. und bis Ende 2016 heisst es dort sogar portofrei Einkaufen!!! Alos rein ins Vergnügen und Wachstuch shoppen....
====================================================








1 Kommentar:

Hendrike hat gesagt…

Yippie!!! Freue mich so!!!!
Liebe Grüße
Hendrike