Montag, 7. November 2016

Taschenworkshop in der SCHWEIZ bei KUNTundBUNT in Effretikon - es war so schön!


Entschuldigt, dass ich mich auf diesem Kanal erst jetzt melde, wenn Ihr mir auf instagram oder facebook folgt, habt Ihr schon einige tolle Fotos vom letzten Wochenende gesehen...


So durfte ich am vorletzten Wochenende diesen wirklich Choooolen Stoff- und Wachstuchhimmel in Effretikon kennlernen und dort zwei CILLY-Taschenworkshops - je einen am Samstag und Sonntag  -geben. Aber nun zunächst noch ein paar Eindrücke vorab von der wirklich tollen Location von Petra & Nik:

Wachstuch - satt ;-) - von englischem, amerikanischen, dänischen bis japanischen ist alles vorhanden 


Bänder ebenfalls ;-)


zu jeder Tasche das passende Web- und Gurtband... (das haben wir auch beim Nähen direkt gemerkt und ein paar gleich mit verarbeitet ) - Ebenso könnt Ihr Wolle und Zubehör auch dort im Laden kaufen neben den neuesten, Sweats, softshells. amerikanischen Sweatshirtstoffen, Albstoffen u.v.m.


Nach einer kurzen Einführung in Wachstuch und seine Verarbeitung ging es dann auch schon los :



eifriges Nähen - brachte tolle Ergebnisse ;-)


und irgendwie waren am Ende alle recht glücklich (hier der Samstagskurs mit seinen Ergebnissen....)

Welche tollen Taschen dabei rausgekommen sind, zeige ich Euch dann im nächsten post ;-)
Ich persönlich habe mich riesig gefreut Petra & Nik und Euch tollen Teilnehmer kennengelernt zu haben. Am Sonntagabend ging es dann direkt nach dem 2. Kurs (als alle Ösen fest eingeschlagen waren) wieder gen Hamburg mit vielen tollen neuen Erfahrungen im Gepäck!

Euch eine kunterbunte Woche 
Ich werde mich mal ans Klamottennähen machen, denn ich werde mich übers Wochenende mal nur damit beschäftigen ☺

Eure Frau elbmarie









Keine Kommentare: