Mittwoch, 9. November 2016

Frau elbmarie und die Sache mit der Strickübernachtungstasche....


Wer mich kennt, weiß, dass ich gerade seit ein paar Jahren  wieder so richtig an der (Strick)Nadel hänge und meine Vorräte leider nun auch im Wollbereich in exorbitante Höhen geschnellt sind. 
Wenn ich also verreise, zur Familie ins Ostwestfälische oder zu Kursen wie in der Schweiz, dann muss mein Strickzeug mit, sonst fühl ich mich nackig... 
Da ich im Moment auch noch ein etwas grösseres Projekt in Arbeit habe, brauchte ich natürlich dringend zum Transport eine große Stricktasche....
Was dabei herausgekommen ist, zeige ich Euch dann im nächsten post ;-)

HAPPY KNITTING
Frau elbmarie wolleweich :-)

Kommentare:

Pummelchen Kreativ hat gesagt…

Da bin ich ja wirklich gespannt!

SMolly's hat gesagt…

Na dann bin ich aber gespannt
Liebe Grüße Sabine