Montag, 17. Oktober 2016

leben....ähhh....nähen...wie im Paradies...ähh in der SCHWEiZ


WAS soll ich sagen.... bzw. WAS  glaubt Ihr, was bei mir passierte, als ich diese Bilder letzte Woche  aus der Schweiz bekam???


OHHHH, AHHHHHHH, NEINNNN, nicht wahr, oder? Mir ist schier der Mund offen stehengeblieben.


Ich war hin und weg von diesem schönen Laden, in dem das kreative Herz einfach nichts vermissen kann... Wachstuch, Stoffe....


WOLLE ....


Kurzwaren in allen Farben....


Parkplätze für Männer, Kinder UND Autos (seeehr wichtig!!)!!!
(inkl. Kaffeebar ;-))
Aber das Beste: Frau elbmarie wird bald dort sein... 
(wenngleich ich immer noch nicht fließend schweizerdeutsch spreche - habt Erbarmen mit mir norddeutschen Pflanze...)
DENN, am 29.+30.10.2016 finden dort in EFFRETIKON bei ZÜRICH zwei Tagesworkshops jeweils von 10:00-18:00 UHR rund um CILLY, meinen neuen Taschenschnitt, mit mir statt.
Ich bin dann zu Gast bei KuntundBunt.CH und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.... 


Wer also in der Nähe von Zürich noch Lust hat mit uns in dieser tollen Location zu nähen, der melde sich schnell noch HIER  oder direkt im Laden in Effretikon bei Petra oder Nik an.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, viele bekannte Gesichter aus meinem shop und vom Stoffmarkt dort wiederzusehen.

Ein Grüezi in die Runde (ist das richtig so???)
Eure Frau elbmarie








Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Also. Grüezi stimmt. Schwyz (in der Überschrift) ist nicht korrekt. Schwyz ist ein Kanton in der Innerschweiz und gleichzeitig dessen Hauptort. Ähnlich wie eure Bundesländer. Wir sprechen zwar verschiedene Dialekte, ich aber schreibe nie in "schwizerdütsch"... in der Schule wird zwar noch ab und zu mundart gesprochen, aber auf keinen Fall geschrieben.
So oder so... schön, dass Du in der Nähe von Zürich bist... Den Laden kenne ich gar nicht, werde mir das aber gerne notieren.
Liebe grüsse
Milena

elbmarie hat gesagt…

Milena, das habe ich dich gleich dann auch geändert,...
Lieben Dank ;)))
LIebe Grüße
Sabine