Donnerstag, 27. Oktober 2016

LALE.... meine saddlebag trifft auf echino


als ich diesen echino sah, in DER Farbe.... 


konnte ich nicht widerstehen.... Versteht das einer???


Klar, dass der dann auch offenkantig auf das Gurtband genäht werden musste ;-)


... und wer LALE kennt und genau hinsieht, sieht auch, dass bei Frau elbmarie nicht immer alles perfekt läuft ;-)
Wer findet es??? Es hat nix mit dem Muster zu tun....


innen verbirgt sich neben der grossen Vordertasche und der aufgeetzten Reißverschlusstasche eine Reissverschlusstasche mit Einschubfach fürs "schnelle handy" ;-)


HIER zeige ich Euch nun nochmal die LALE in Leder von Heike... mit einem coolen hochwertigen Drehverschluss aus Metall.... cool, oder?


Dass man sehr gut auch die Ösen und den Steg weglassen kann zeigt das Modell von Caroline....
LALE macht immer eine gute Figur....
Mir fehlt dringend eine ;-))

LG von Frau elbmarie

(LALE, den Schnitt gibt es hier als ebook und hier als fertig ausgedrucktes Schnittmuster)







Kommentare:

Näh-Fidelity hat gesagt…

Ach Sabine, ich kann dich supergut verstehen, der Echino liegt dank Ursel hier auch bei mir und wartet noch auf seine Bestimmung in Kombi mit silbernem Kunstleder.
LG Netti

Numinala hat gesagt…

woooooow - das teilchen sieht ja mal klasse aus - die farbe ist wirklich super - den hätte ich auch mitgeschnackt!
fertisch - mit mütze!
lg von der numi

Mausezähnchen hat gesagt…

Waaas für ein Hammer Blau ! Ich bin ganz verliebt in Deine Echino Tasche. Wuuunderschöööön ♥
Hast Du es bestellt oder in D gekauft ?
LG
Heike

elbmarie hat gesagt…

kleinkariert in Hamburg hatte ihn in blau und grau- es ist aber glaub ich nur noch grau da :(
Liebe Grüße Sabine