Donnerstag, 15. September 2016

kleine glänzende CILLY.... in Leder und silber ;-)


NEIN, hab ich nicht genäht... Das war meine Freundin Cornelia.... Jaaa sie hat CILLY genau getroffen, oder? (Irgendwie ist dieser Post im Netz hängen geblieben - bitte verzeiht... Auf facebook habt Ihr diese CILLY schon bewundern können!!☺)


Sogar richtig silberne Kordel hat sie gefunden ....


Die Reißverschlusstasche ist an den Enden gesichert - wie im Schnitt beschrieben. 


Leder aufgesteppt auf das jeansblaue Gurtband - oh was für ein silbriges Sommeroutfit. Ich kann es schon sehen...



Hier die Variante Magnetknopf, damit CILLY schön nah an der Frau bleibt.

Ich liebe silber... und ihr???

Liebe Grüße von Frau elbmarie

1 Kommentar:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderbar. Ich habe mir dieses Jahr schon Silberschuhe gekauft und ausgeführt, aber diese Tasche ganz große Klasse.

Grüße Ramgad