Donnerstag, 1. September 2016

Frau elbmarie und die Schweizer....


Dass Frau elbmarie einen leichten bis mittelschweren Hang zu diesem wunderbaren Land hat, liegt vor allem an Euch CLEO-verrückten und Wachstuchfans - und natürlich weil ich dort vor einigen Jahren (Jahrzehnten 🙈) Skilaufen gelernt hab 😍🇨🇭!
Um so mehr freu ich mich, bald zu Euch zu kommen und mit euch meine neue ( nächste Woche zum Stoffmarkt Weil am Rhein erscheinende) Tasche CILLY direkt in Effretikon bei kuntundbunt zu nähen! 
Als ich vor einigen Wochen die Anfrage bekam, war ich sofort Feuer und Flamme, denn wie gesagt, die Schweiz ist bei mir ja Programm.
Die genauen Infos zum Kurs findet ihr auf der Website von Kuntundbunt.ch 
Ich freu mich jedenfalls schon riesig  auf den 29.+30. Oktober und übe bis dahin ein paar "li" überall anzuhängen und hoffe, den ein oder anderen bekannten Namen oder das ein oder andere bekannte Gesicht von euch dort Ende Oktober zu treffen. 
Ein Grüezi in die Runde
eure Frau elbmarie 




Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Und du willst die neue Tasche nicht vorher hier zeigen? Weil, Weil liegt so weit :-(

Lieber Gruss
Milena

Milena Schlegel hat gesagt…

Und du willst die neue Tasche nicht vorher hier zeigen? Weil, Weil liegt so weit :-(

Lieber Gruss
Milena

elbmarie hat gesagt…

Ab Montag zeig ich sie mit allen Details ;)

Melanie Vanal hat gesagt…

Ich freu mich auf den 30.10 ;-). Wenn ich nur schon eins Ahnung hätte wie meine Cilly ausschauen wird.
Bis bald, ich lass mich noch ein bisschen inspirieren und in einer Woche heisst es dann Stoffshopping in Effretikon <3