Dienstag, 20. September 2016

CILLY im Herbst.... geht auch



SOOO kann der Herbst auch aussehen: CILLY in herbstlich anmutendem Wachstuch... , wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken gucken? Der Herbst duftet soo gut... ich freu mich auch auf diese Jahreszeit!


Hier seht Ihr meinen Schnitt CILLY in der großen Variante. Wieder mit umwickelten Kordelenden - ich mag das irgendwie....


Das Samtband auf dem Gurt fügt irgendwie alles zusammen - auch das mache ich gerne und immer wieder - weil ich  so gerne Brüche in Materialien mag...Polyestergurtband mit Samt - Wachstuch mit Leder ... wie auch immer
Euch einen entspannte Herbstwoche.
Ich tauche ab in die Vorbereitungen für meinen Nähworkshop am Donnerstag.
Lasst es Euch gutgehen!

Eure Frau elbmarie

(Schnitt - elbmarie / Material - kleinkariert)




1 Kommentar:

hexbex hat gesagt…

Liebe elbmarie,
die Farben sind toll!!!
Lieber Gruß,
Sabine