Freitag, 16. September 2016

besondere Reisen, brauchen besondere Projekte...


Wenn Frau eine grooosse Reise tut und eine Mutter hat, die gerne näht ;-))), dann bekommt man schon mal eine Reisemappe, die zum Zielort passt....
AFRIKA.... Die Mappe und meine große Tochter sind nun bereits da und leben sich dort ein für die nächsten Monate....ein echtes Abenteuer!



Wichtig war, alles an einem geordneten sicheren Platz zu haben - Visa, Pässe (Tickets gibt' s ja nun im smartphone.... )



Das Innenleben haben wir zusammen ausgesucht mit dem Außenstoff, der ja nun mehr als gut zum Thema passt... (ihr bekommt, wenn ihr Glück habt von den Zebras noch Reste bei kleinkariert - es war ein japanischer Stoff, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte...Die Futterstoffe bekommt Ihr auch dort bis auf den Blumenstoff, das ist ein lange gestreicheltes Schätzchen von Michael Miller) 
Der Schnitt ist von Martina  - Queen of bagpatterns ;-)) LG  in den Süden!!

Out of Africa.... in 7 Monaten ist Frau elbmarie auch dort - und ich freu mich schon sehr darauf!!

Einen entspannten Tag wünsche ich Euch
Eure Sabine

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wunderschön die Mappe - perfekter Aussenstoff,
von dem ich auch noch einen wohlgehüteten Meter habe ;-)))

Ganz liebe Grüße, Ruth

griselda hat gesagt…

Hach! So toll. Der Stoff, die große mutige Tochter und deine Reisepläne.
Ist das Leben nicht schön? Auch wenn du sie jetzt erst mal nur via Skype siehst.

elbmarie hat gesagt…

Afrika - ich freu mich echt - ja mutig ist sie und ich sehr stolz - ich wäre es damals so nicht gewesen ;)