Dienstag, 12. Juli 2016

PIPPA meets Kaffe Fassett....


und zusammen mit dem Swafing Stepp "MOSKAU"- eine rundrum runde Sache mit angenehmer Haptik.
Wenn man ganz lieb gebeten wird doch eine PIPPA zu nähen für jemanden, der so gar nicht nähen kann... ☺


und diejenige sich direkt in den Kaffe Fassett laminated Cotton verliebt....
(da hat es mich natürlich gereizt... ;-))


Für Innen war es schwierig ein passendes Futter zu finden, das nicht zu dunkel und nicht zu sehr gemustert war aber trotzdem zu den Farben passte.... 
Perfekt erschien mir dann das Vichykaro von Westfalenstoffe in rot/rosa mit einem Stich ins Himbeere...
Ich hoffe sie gefällt ;-)

Schnitt: elbmarie
Stoffe+ Kurzwaren: kleinkariert

Euch eine bunte Woche....
und ich wünsch mir ganz bald echtes Sommerwetter....
Eure Frau elbmarie



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön ist sie, deine Pippa! Und der Stoff ein Traum!
Liebe grüße vom Deich
Claudia

Blacklady hat gesagt…

Wow, die ist wirklich super schön geworden.
Auch mir als "unbunte" Person gefällt der Aussenstoff und
der Innenstoff super gut. Da wird sich dann aber jemand super freuen.
Liebe Grüße
Karin