Dienstag, 19. Juli 2016

PHILINE ist die Tasche für das Studium, die Schule, die Arbeit..... Hier ein kleiner TIPP


Lange habe ich keine mehr genäht, so war ich doch begeistert, als ein Kundenwunsch kam und ich gerade noch so viel Zeit vorm Urlaub hatte sie fertig zu bekommen....
PHILINE ist die klassische Arbeitstasche...



Es passen bis zu 2 Ordner rein, und das heißt schon was.... ;-)
Vorne oder auch hinten ist dann noch genug Platz für ein tablet oder andere Dinge....


Die äußere Reißverschlusstasche ermöglicht es der Trägerin schnell an alles Wichtige heranzukommen....


Gewünscht war der LOOK von dieser CLEO hier...
So habe ich mir noch das passende Gurtband besorgt und es der Optik halber, weil es so schön ist, rundrum aufgenäht....Zu dem gibt es noch eine zusätzliche Stabilität beim tragen von schweren vollgestoften Akten und Büchern.

Für alle, die bereits im Nähfieber mit PHILINE sind:
Ich wollte Euch mal meine Schablone für das Hauptteil mit angeschnittener Klappe zeigen... Ich habe selber die Teile 1 + 1a jeweils 4x ausgedruckt und wie im Bild zusammengeklebt und auf Pappe gebracht... Alle ebook-Besitzer können das ganz leicht machen - die Schnittbesitzer können sich entweder bei mir melden und bekommen die Teile als PDF Datei zum ausdrucken oder sie kopieren sie sich entsprechend.... dann ist es mit dem Zuschnitt dieses Mammutteils etwas leichter.... 
Nur ein TIPP für PHILINE-Fans...☺


So, ich verpacke sie noch und bringe sie auf die reise in den Süden Deutschlands...
Euch eine bunte Woche!

Frau elbmarie


1 Kommentar:

Katrin K hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden . Das eBook hab ich schon. Aber......!
Wieviel braucht man von den einzelnen Farben , wenn man in der Aufteilung nähen möchte ?
LG Katrin