Freitag, 8. Juli 2016

LIBERTY..... einfach besonders....



Ich liebe Liberty London und seine doch sehr besonderen prints, obwohl ich EIGENTLICH kein Blümchenfan bin.Als ich vor ein paar Jahren dort war, konnte ich mich aber  kaum satt sehen und habe natürlich einiges gekauft... (Ornamente ;-)) Mir fehlt nur noch das Projekt weil ich natürlich gleich 2m genommen habe.... Habt Ihr eine Idee??
Trotzdem war ich war erstaunt, als meine Freundin Cornelia gerade so einen klassischen Liberty-Blümchen-Druck für das TRAVELTRIO ausgewählt hat.... und ich finde es superschön, Was sagt Ihr??


Hier die zusammengebundene Wäschetasche mit zwei Reißverschlussfächern und das Brillenetui, dass ihr auch für 2 Lesebrillen oder ein Handy+ Lesebrille verwenden könnt, da es zwei Fächer hat.(Iphone 6 mit bumper passst bei mir rein...)


Na und hier die LIBERTY-Crossoverbag mit drei unterschiedlich großen Reißverschlusstaschen (hinten ist das größte, dort passt auch das Brillenetui hinein)

Wer in diesem Sommer in London ist: Also schaut dringend bei Liberty London vorbei... am besten lasst Ihr Euch von dem schwarz gekleideten Chinesen beraten - unglaublich, was da kommt!!

Ich verabschiede mich ins Wochenende.... Hier gibt es die Abizeugnisse heute und dementsprechend wird hier noch vorbereitet....
Habt ein schönes Wochenende

Frau elbmarie

Keine Kommentare: