Montag, 4. Juli 2016

Das TRAVELTRIO - ein Taschen-Reiseset von elbmarie


TRAVELTRIO ist ein Reise-Set bestehend aus einer kleinen smarten Umhängetasche, die keinen Platz im Gepäck wegnimmt, leicht ist und trotzdem Platz für alles Wichtige auf deinen Urlaubserkundungen und Abendevents bietet, einem Soft-Brillenetui für bis zu 2 Lesebrillen/Sonnenbrillen unterwegs und einer Wäschetasche für Unterwäsche, Strumpfhosen oder Seidentücher, die nicht im Koffer herrenlos herumliegen sollen…
TRAVELTRIO die Umhängetasche (oder auch Crossoverbag) bietet Platz für Handy, Ausweise, Geldbeutel und Tickets ohne dein Gepäck unnötig zu belasten. Wichtige Dokumente sind damit immer bei dir! Das Brillenetui schützt bis zu 2 Brillen/ Lesebrillen vor Kratzern und oder dein handy und ist nebenbei auch ein schönes Geschenk. Die Wäschetasche ist ebenfalls reduziert auf zwei Fächer, damit der Koffer nicht unnötig belastet wird, aber deine Wäsche am richtigen Fleck verstaut ist!


Als Material für das TRAVELTRIO empfehle ich leicht beschichtete Baumwolle (wie hier die Staars von farbenmix), laminated cotton oder aber klassische Baumwollstoffe (siehe oben echino Baumwollstoff)


Ich freu mich sehr über die drei, weil ich sie schon so lang im Kopf habe, aber sich immer eine "große" Tasche davor geschoben hat.... Aber jetzt...
Alle drei eignen sich wirklich gut zum Verschenken - zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen Gelegenheiten. Sie sind schnell gemacht und gern gesehen - denn ich habe es bereits ausprobiert mit dem Beschenken ;-))
Das TRAVELTRIO gibt es ab sofort in meinem Dawandashop ;-)
Ich freu mich auf Eure Fotos von den Dreien und Euren Urlaubsorten 

Eine entspannte Reisezeit wünscht Euch Frau elbmarie


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Hachz, ist der Kokkastoff schön- perfekt für diese Nettigkeiten. Man braucht nicht viel und kann viele glücklich machen.
Das Projekt ist echt fein für Anfänger, die dann keine Angst vor Reißverschlüssen mehr haben brauchen.
Viel Erfolg damit, Sabine!

elbmarie hat gesagt…

Danke dir! Das Set geht ja auch mit mir auf Reisen ;))
Liebe Grüße Sabine