Dienstag, 7. Juni 2016

Lagerräumungsverkauf mit Wachstuch/Taschensprechstunde....;-))


Ich freu mich auf den 24. und 25.6., denn dann hat kleinkariert in Hamburg Eimsbüttel einen Sonderräumungsverkauf und ich darf mit meinen Schnitten dort sein und stehe Euch mit Rat Tat zu Wachstuch, Taschen und Co. (und natürlich zum Klönschnack) zur Verfügung... Eine Menge Mustertaschen werde ich dabei haben, denn alle kann ich einfach nicht selber tragen ;-))
Schaut doch auf einen Klönschnack vorbei
am Freitag, den 25.6. 10-19 UHR
und am Samstag, den 26.6. von 10-15 UHR
Bismarckstr. 88 in Hamburg Eimsbüttel

Das Team kleinkariert und ich freuen uns auf Euch
Frau elbmarie

1 Kommentar:

Tinas YarnRag hat gesagt…

Oh toll! .....und schade!...da wäre ich gerne dabei gewesen...aber leider ist es von Nordfriesland nach Hamburg ja kein Katzensprung *seufz*
Ich wünsche Dir und allen die mitmachen ein ganz tolles Wochenende!
Liebe Grüße Bettina