Freitag, 22. April 2016

PIPPA, die coole Allroundtasche - ein Taschenschnitt


... Hier ist sie nun und parallel auch in meinem Dawandashop.....
und als fertiger ausgedruckter Schnitt bei kleinkariert
Eigentlich kann ich nur noch sagen: meine!☺ ... für jeden Tag... seit einigen Wochen schon....
und ich finde sie wirklich richtig praktisch....
Aber ich wiederhole mich - sorry...
noch ein zwei Bilder vorweg...



Für alle die nun hier neu dazustoßen nachfolgend die offizielle PIPPA-Beschreibung:
PIPPA 
Größe: ca.45 (B) x 36 (H) x 8 (T) cm
Die coole Allroundtasche für Nähbegeisterte mit Näherfahrungen.
Schwierigkeitsgrad: mittel
PIPPA ist die klassische Begleiterin für jeden Tag. Sie schmiegt sich sehr schön an den Körper an und ist somit wunderbar geeignet für alle, die gerne ihre Tasche quer tragen. Sie ist mit etwas Erfahrung relativ einfach nachzuarbeiten
PIPPA ist mit 1 Hauptfach, 2 Vordertaschen mit Reißverschluss, einer gefächerten Innentasche mit abgeteiltem Handy- und Geldbörsenfach ideal für den Alltag. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss gesichert.
PIPPA lässt viel Freiraum für die optische Gestaltung durch den „gepatchten“ Materialeinsatz. Farben-, Material- und Musterkombinationen bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Die aufgenähten Zierquadrate geben PIPPA einen coolen Look.
PIPPA kann aus Wachstuch, dünnem Leder/ Kunstleder oder Stoff hergestellt werden. Hier kann wunderbar gemixt und variiert werden. Auch Reste können gut eingesetzt werden. Bei festerem Außenmaterial empfehle ich das Futter lediglich mit H630 zu verstärken, bei dünnerem Außenstoff gibt H640 etwas mehr Volumen

Ich würde mich riesig freuen, wenn Euch die kleine Schwester vom JohnBoy ebenso gut gefällt wie er....
Das Wetter wird stürmisch, kalt und nass am Wochenende... Gute Zeit zum Nähen ☺

DANKE nochmal an meine Tester Andrea, Annette, Birgit, Cornelia, Heike, Julia, Kaya, Marion, Martina,, Sandra, Silke, Ursula und Silvia!!! Grosses Kino!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Frau elbmarie
" ICH HABE FERTIG " 



Kommentare:

Kreatives Potpourri hat gesagt…

Ohja, die kleine Schwester von JohnBoy ist auch sehr schön.
Cool mit den Ösen und dem Stoffmix.
Klasse!
Kreatives Grüßle
Regina

Rosa hat gesagt…

Just fantastic.Great pattern and love your fabric combo.