Dienstag, 1. März 2016

Bald ist wieder BEACHBOY Saison ;-))


....Ich war wieder in Sachen Nähen unterwegs.... und wie der Zufall will bin ich auf Britta getroffen, eine treue elbmarie-Taschen-Begeisterte... Wenn Ihr wüsstet, was diese Frau sonst noch so alles zaubert, dann würdet Ihr mein kleines bisschen Stolz darauf sehr gut verstehen....
Nixdestotrotz durfte ich Ihren wunderschönen maritimen BEACHBOY fotografieren um Ihn Euch zu zeigen....Ich finde der Taschenschnitt kommt in dem himmelblau mit dem Streifenfutter wunderbar rüber!
Das Wachstuch selber ist ein echter Schatz (ich habe Ihn hier schon mal gezeigt... vor Jahren mit einer meiner allerersten Taschen....) - es war wunderbar in der Beschichtung und dem Stand - leider ist es mittlerweile vom Markt verschwunden, glaube ich... Es gab die Punkte auch in rot... seeeeehr schön....
Innen hat Britta den BEACHBOY mit einem schlicht beige/weißen Streifenfutter abgefüttert....


Das aushakbare Wertsachentäschchen ist etwas kleiner ausgefallen und nur einseitig "aufgehängt" - das Nassfach ist im Original nachgearbeitet...Die Schatten, die Ihr dort seht, sind Muster vom verwendeten Putztuch als Einlage - Ich höre ja auch auf den Märkten immer wieder wie gerne Ihr sie verwendet... Ja, ich habe auch immer noch welche hier liegen... und sie erfüllen oft wirklich einen guten Zweck!! Gerade wenn man mal sparen will ;-)))
All in all - ein toller BEACHBOY.... Ich glaube der macht Lust auf Sonne, Strand und Meer, oder??
Ja, und was ich so genäht habe, das folgt so Stück um Stück.... ehrlich gesagt nur 2 Taschen, dafür aber Sweats und diverses mehr - wartet ab ;-)))
LG aus dem noch nicht wieder eingeräumten Nähzimmer
Frau elbmarie



Keine Kommentare: