Donnerstag, 10. Dezember 2015

JohnBoy goes WILD.....


Schon lange bevor Frau elbmarie dann mal endlich zur Tat geschritten ist mit JohnBoy, hatte ich Miss Elbneedle gefragt, ob sie denn mal neben Ihren unzähligen, unglaublich tollen  Bekleidungsstücken auch mal eine Tasche von Frau elbmarie testen mag.... Na und da kam dann was wildes für den Elbspaziergang heraus... Schaut selbst...


Miss Elbneedles JohnBoy ist etwas schmaler als das Original, sonst aber 1.1 umgesetzt in einem wilden Zebratwill mit schwarzem Baumwollgurtband.


Jetzt steht einem "wilden" Elbspaziergang nichts mehr im Wege... Danke Miss Elbneedle ;-)

Ganz anders die Variante von Marion (eine, der ausgelosten neuen Probenäher)
Sie hat Johnboy in dem neuen farbenmix Cord STAAARS in blau genäht und ihn mit kontrastfarbigem Kunstleder in Szene gesetzt! WOW, das kracht ;-)


Die passende Ergänzung für eine Nacht hat sie gleich hinterhergeschoben: eine passende LOTTI.
Das ebook für die kleine Kulturtasche für den WE-Trip ist ebenfalls anfängergeeignet, ein tolles Geschenk und findet ihr in meinem shop. Danke Marion, dass du dich auf mich  und JohnBoy eingelassen hast und schön dass wir uns dann auch noch zufällig bei kleinkariert getroffen haben.

Eine weitere Variante - diesmal mit längeren Henkeln und weggelassenem weiteren Schultergurt hat Barbara von Barbskids für uns gemacht! Danke Barbara auch an Dich, dass du so schnell eingestiegen bist!!! Oh und dieses Stickmuster habe ich auch noch ... ich muss endlich meine Stickmaschine wieder anwerfen!!!

So, wenn Ihr meint, das waren schon alle, dann weit weit gefehlt....
Im nächsten Post geht es weiter ;-)
Alles Liebe von Frau elbmarie mit ihrem kleinen JohnBoy ;-)








1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Wow, die sind ja alle schön! LG Ingrid