Dienstag, 1. Dezember 2015

Frau elbmarie mal ganz wild.....



Ich MUSSTE diesen Stoff verarbeiten.... Ich MUSSTE....


Gekauft in der Nähe von San Francisco im Sommer auf unserer großen Reise... in einem der schönsten Stoffläden, die ich dort drüben gesehen habe.... und ich bin zufällig in einem sehr versteckten Regal an den Mustangs kleben geblieben.... sie mussten mit....



Ein Baumwollstoff mit Leinenstruktur....und wirklich schrägem Druck von Melody Miller für Cotton & Steel - verstärkt hier nur mit H310 und H640 im Futter. Meine ALEXA in Stoff mit Leder und Samt.
Da mussten meine Westernbeschläge dran, UNBEDINGT, wenngleich mir beim Einschlagen ein malheur passiert ist, aber ich hoffe, es fällt nicht so auf....- ist ja meine ;-)
An der Seite habe ich dann endlich mal wieder einen Taschenbaumler im WildWest-Stil untergebracht (echt KUNST, ehrlich ;-) - aus der Home-Dekoabteilung) und echtes dickes Leder außen an den Trägern und im unteren Bodenbereich. 


Die farbenmix-Samtpaspel musste auch noch einen kleinen Bruch hervorzaubern in neeeeeeooooon.... Sie lag auch schön länger und wartete auf Ihren Einsatz....Es gibt sie bei kleinkariert - aber scheinbar leider nicht mehr im Netz  (falls Ihr sie wollt, fragt mal nach... sie ist echt cool...)


Da ich aufgrund des schönen großflächigen Druckes auf die Vordertaschen verzichtet habe (und dann geht ALEXA wirklich superschnell), habe ich mir für mein handy und die Schnellschüsse eine Reißverschlusstasche à la CLEO eingesetzt....


Das Leder war ein Reststück und es tat gut, es passte alles gerade so raus und wieder ist ein Rest verarbeitet.... das geht runter wie Öl ☺


Innen dann wieder mit Reißverschluss - sehr gut beim Weihnachtsbummel über den Weihnachtsmarkt!!!


Tja und ganz innen ein wohlgehütetes (IKEA)Schätzchen.... Oh wie ich das liebe ;-)

So, nun ran an die Weihnachtsgeschenke - Frau elbmarie ist etwas ausgebremst, da drei Nähmaschinen gleichzeitig ausfallen, aber wie gut, wenn in der letzten Luke noch ein kleines Arbeitstier schlummert....

Alles Liebe und bald bald ist Nikolaus ;-)
Eure Frau elbmarie











Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow - ein tolles stöffchen hast du da
verarbeitet und ein super tasche hast du
daraus gezaubert - klasse!
lg von der numi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche!!!
Liebe Grüße,
Kathrin :-)

griselda hat gesagt…

Tolle Tasche, Sabine!
Da wirst du noch öfter mal an deinen US-Urlaub zurückdenken- wenn du das an diesen grautrüben Tagen eh nicht schon tust.
(Und mir würden echt die Pferde durchgehen wenn mir DREI Maschinen ausfallen würden- näst du jetzt mit einer Analogmaschine?)

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sabine,

die ist wirklich ein Traum. Den Stoff finde ich einfach genial. Tolle Farbkombi ... ich bin begeistert.
Vielleicht sollte ich auch noch eine nähen ... ;-))

Ganz liebe Grüße, Ruth

elbmarie hat gesagt…

Die sind mir auch durchgegangen - ganz ehrlich
Wir hören ;)
Liebe Grüsse Sabine

elbmarie hat gesagt…

Unbedingt ;)))
Liebe Grüsse Sabine