Mittwoch, 18. November 2015

Ist`s denn schon WEIHNACHTEN???


....JA ist es und die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Frau elbmarie heckt was aus....
(NEIN, keinen Adventskalender - das machen hier schon andere und da komme ich keinem in die Quere ;-) )
Dafür, dass das auch gut klappt, suche ich DICH!
Du bist KEIN Profi im Nähen, aber hast schon ein paar (NÄH)Projekte hinter dir... Du hast Spaß am Nähen und idealerweise (aber nicht zwingend) einen blog oder eine facebookseite...
UND du hast nächste Woche ca. 3-4 Std. Zeit ein neues Projekt auszuprobieren???
Dann bewirb dich bei mir für ein Probenähen bis Sonntag Nacht (22.11.) unter schoenes@elbmarie.de
Ich werde dann die drei  Gewinner (oder Geschlagenen ;-)) am Montag informieren, dass sie dabei sind, das neue elbmarie-Projekt Probe zu nähen.... 
Ja, es können nur drei genommen werden, da es einfach organisatorisch nicht anders geht. Aber alle, die nicht dabei sein werden: Keine Angst, ich habe noch ein Weihnachts-Bonbon für Euch!!
SO, nun ran an die Bewerbung und die Maschinen, denn trotz allem, was in der Welt tobt:
Es IST bald Weihnachten!!!

Eure Frau elbmarie

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallo Frau Elbmarie,
also ich hätte Zeit und einen Blog habe ich auch.
Und neugierig bin ich auch auf das neue Projekt.
lg otti

steffi hat gesagt…

Hallo
ich habe leider keinen Blog aber nächste Woche Zeit und das ein oder andere Projekt
auch schon genäht. Ich denke allerdings oft, dassich ne gute probenäherin wäre da ich anscheinend eine Anleitungsanalphabetin bin. Also wenn dich das nicht schreckt bin ich dabei

Lg steffi

Himbeereis hat gesagt…

Hallo Frau Elbmarie,

ich lese schon lange deine Blog, und würde gern als Probenäherin arbeiten. Aber in Dieser und der nächsten Woche geht leider gar nichts. Vielleicht hast du ja mal später wieder wa zu "testen".

Bis dahin viele Grüße Himbeereis

Milena Schlegel hat gesagt…

Was es wohl ist? Eine Tasche? Ein T-Shirt? Ich wär gut im Schuss und und erlebe grad ein Näh-Hoch!
liebe Grüsse

Milena

steffi hat gesagt…

Huch
du hast meinen Kommentar nicht genehmigt? Oder hab ich was falsch gemacht?
Ich hatte gleich heut morgen geschrieben, dass ich oft denke ein Nähanleitungsanalphabeth zu sein. Und da ich auch zeit bestimmt finde dacht ich doch ich melde mich mal. Hm .... versuchs ich nochmal
lg
steffi