Dienstag, 10. November 2015

AMY BUTLER meets elbmarie



Ich gebe zu, neben Wachstuch natürlich, sammelt Frau elbmarie home Deco- Stoffe aus USA.... von Amy Butler, Anna Maria Horner, Joel Dewberry, was der Markt so hergibt....
Da lag es nahe, ALEXA auch mal mit einem (soga mal großgemusterten) Home deco-Stoff zu versuchen.... und ich finde,


zusammen mit dem Streifen von TULA PINK  passt das ganz gut, oder?
Verstärkt habe ich sie nur mit H310 (auch hier supergut) und das Futter mit H640....für etwas mehr Stand.... Da das Muster sehr großflächig ist und so besser zur Geltung kommt, habe ich die Vordertaschen hier weggelassen! Und was soll ich sagen: ALEXA näht sich dann genauso schnell wie eine LORETTA... ehrlich!!
Mir gefällt es... Und Euch?


Kaja, die auch Probe bei mir genäht hat, hat sie aus japanischem Wachstuch, allerdings kein echino und mit einem völlig anderem weichen Griff genäht....


und schleppt sie nach eigener Aussage täglich mit sich rum....
Frau elbmarie hingegen beschäftigt sich bereits mit dem nächsten Projekt, davon im nächsten post mehr.... ich hoffe Ihr feiert die unverhoffte Wärme diesen Monat... Kalt wird es bestimmt noch früh genug.

Liebe Grüße von Frau elbmarie









Keine Kommentare: