Dienstag, 22. September 2015

Wie ist das mit Euch und dem Sticken???



...Ich gebe zu, ich habe früher viel mehr gestickt.....(Dabei habe ich heute eine bessere Sticki ;-)))
Aber als dieses süße kleine Schweinchen in mein Postfach trudelte, da konnte ich mich kaum halten, um nicht sofort loszulegen...Weil ein leichtes WILD faible habe ich ja immer schon gehabt....
Was draus wird, zeige ich Euch demnächst...Aber es hat wieder echten Spaß gemacht, sodaß ich mir geschworen hab mal wieder sticktechnisch loszulegen....
Und solltet Ihr auch Lust verspüren Euch WILD zu betätigen, dann schaut doch mal bei der wilden Sandra vorbei....

WILDE Grüße von Frau elbmarie, die wieder mal ein Fädchen vergessen hat...tse

Kommentare:

Andrea Lorenz hat gesagt…

Hi, ich habe seit eineinhalb Jahren eine Kombi - gestickt habe ich im ersten halben Jahr kaum, dann auch eher für Kleidung für unsern Sohn bzw. Nichten und Neffen.
Und dann entdeckte ich die Möglichkeiten der ITH...
Von kleinen Täschchen, Kuscheltieren und neuerdings auch Patch-/Quiltwork entsteht hier also gerade recht viel - und der Wunsch nach einer Stickie mit größerem Rahmen wächst *fg*
VlG Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Du hast Recht: Die Sticklust hat sehr nachgelassen! Was habe ich vor vier Jahren noch alle Kindersachen reichlich bestickt. Inzwischen wird eher nur noch aufgebügelt. Schade, eigentlich...
Eine meiner liebsten Dateien ist die mit den Eichhörnchen von Sandra...
LG
Astrid

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

hallo,
ich sticke nach wie vor immer noch gerne. Meist fehlt mir aber die Zeit dazu. Zum Glück hat diese Sucht nach "ich muss alle Dateien besitzen, weil alle so toll sind" mittlerweile nachgelassen und es kommen immer wieder die Lieblingsdateien zum Einsatz. Ein besonderes Fable hab ich für Schriften. Davon kann ich irgendwie nie genug bekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darüber, was du mit dieser süßen Datei anfängst.
Liebe Grüße Tanja

catharina hat gesagt…

ah ja – stickmaschine hab ich ja auch noch ;-) und plotter (der hier noch gar nicht benutzt wurde) …
danke fürs erinnern – ich werde mir zumindest die stickmaschine auch wieder einmal vornehmen, für irgendwelche teile, die ich dann irgendwann vernähen werde! es ist ja echt schade drum, um die teuren maschinen.

lg, catharina

made by Mutschka hat gesagt…

Ich oute mich mal ... Zurzeit wird die Stickmaschine und auch die Nähmaschine kaum bewegt. Der Alltag hat mich voll im Griff. Dein tolles Stickergebnis hat mich aber jetzt wachgerüttelt. Ich habe mir vorgenommen, meine "Computerzeit" in Näh/Stickzeit zu wandeln.

LG
Heike

elbmarie hat gesagt…

Oh ja, die ist echt toll- und Good Girl ;)